Wie das Leben so spielt.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ein neuer Tag und neue Sorgen ...

Wie konnte denn das passieren ? Ich habe meine mündliche Abiturprüfung verkackt und bin von 15 auf 5 Punkte abgerutscht und das alles, weil die Lehrerin ein Problem mit mir hat - die Story ist unglaublich ... -.- Und dann ist da auch noch von null auf hundert jemand in mein Leben geplatzt und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll ! Er ist der beste Freund von einem Freund und ich habe schon immer ein bisschen für ihn geschwärmt. Ich weiß nur nicht, wie er das zwischen uns sieht. Ich will nicht verarscht werden und auf eine billige Affaire habe ich auch keine Lust. Ich habe ihm das natürlich gesagt und er meinte "Was noch nicht ist, kann ja noch werden", als ich ihm erklärt habe, dass ich mich nicht auf jemanden einlasse, mit dem ich nicht zusammen bin. Naja .. ich kann ihn wirklich nicht einschätzen, deshalb gebe ich ihm ziemlich oft Körbe, obwohl ich mich dabei schlecht fühle. Das alles überfordert mich irgendwie ..
5.6.14 21:01
 
Letzte Einträge: Neuanfang , Wieso ?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung