Wie das Leben so spielt.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wieso ?

Eigentlich läuft alles perfekt: Ich mache mein Abi mit nem' Einserschnitt, ich habe meinen Traumjob, einen dualen Studienplatz, mein Papa nimmt keine Tabletten mehr, meine Mutter redet nach vier Jahren wieder mit mir .. nur mir fehlt ein Ziel. Mir fehlt eine Richtung. Mir fehlt jemand, an dem ich mich fest halten kann. Leider bin ich kein Mensch, der lange alleine sein kann, nur wie soll ich mich auf jemanden einlassen, wenn ich gar nicht richtig bereit dafür bin ? Wenn ich den Richtigen nicht kenne ? WARUM passiert das alles ?!
2.6.14 22:53
 
Letzte Einträge: Neuanfang , Ein neuer Tag und neue Sorgen ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung