Wie das Leben so spielt.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Neuanfang

Vor zwei Jahren, habe ich meinen alten Blog gelöscht, weil ich mit meiner Vergangenheit abschließen wollte. Aber ich habe mich belogen - ich habe meine Geschichte verdrängt und wollte nicht's mehr mit ihr zu tun haben ... In den letzten zwei Jahren ist viel passiert. Ich habe mich eigentlich komplett aufgegeben. Für ihn ! Man kann sich ja denken, wie das alles geendet hat: Er hatte eine Neue und all das, was ich die Jahre für ihn getan habe, was ich aufgegeben habe .. das alles war nicht's mehr wert. Heute sitze ich hier und weiß nicht mehr, wie ich mit all dem umgehen soll. Er war die einzige Person, die immer hinter mir gestanden hat. Er hat mich durch zwei sehr schlimme Jahre getragen und war immer für ihn da. Ich würde ihn niemals zurück nehmen, weil er mir zwei Jahre lang mein Selbstvertrauen und mein Leben geraubt hat. Er hat mich kaputt gemacht und ich weiß, dass ich das alles, seinen Psychoterror und seine Eifersucht, seine Wutausbrüche und seinen Egoismus, nicht mehr lange ausgehalten hätte. Aber kennt ihr das, wenn euch einfach der Sinn fehlt ? Die Liebe ? Egal, wie schlimm das alles für mich war: Ich war nie alleine und ich wusste, dass er mich liebt. Er hat mich vor allem beschützt - nur nicht vor sich selbst.
2.6.14 22:46
 
Letzte Einträge: Wieso ?, Ein neuer Tag und neue Sorgen ...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung